Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Severinus Möllmicke
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Zwei neue Mitarbeiterinnen

Seit Anfang August freut sich unser Team über Verstärkung. Wir dürfen Frau Jana Fischer als Erzieherin im Anerkennungsjahr im Zwergenhaus und Frau Bianca Hacke als Erzieherin im Mauseloch und im Schlafdienst begrüßen.

Beide stellen sich Ihnen kurz vor:

 

Liebe Eltern, Ich heiße Jana Fischer, bin 19 Jahre alt und seit dem 1. August 2018 als Anerkennungsjahr Praktikantin in der Einrichtung tätig. Zuvor habe ich mein Abitur am Berufskolleg des Kreises Olpe absolviert und bin nun im letzten Schritt meiner Ausbildung. Zuvor habe ich in diversen Praktikas meine Arbeit mit Kindern unter Beweis gestellt und hatte immer sehr viel Spaß daran. Ich unterstütze die Gruppe „Zwergenhaus“ und freue mich auf ein spannendes Jahr mit Ihnen, ihren Kindern und natürlich meinen Kollegen! Auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr!

 

Liebe Eltern, mein Name ist Bianca Hacke, ich bin Erzieherin und seit 1.August in dieser Einrichtung tätig. Ich arbeite im Mauseloch und bin für den Schlafdienst zuständig. Ich wohne in Gerlingen und bin Mutter von drei Kindern im Alter von 14,11 und 9 Jahre. Bevor ich hier nach Möllmicke gekommen bin, war ich 21 Jahre im Familienzentrum „Arche Noah“ in Hünsborn beschäftigt. Nun freue ich mich auf Sie, Ihre Kinder, meine neuen Kolleginnen und die Arbeit im Familienzentrum Möllmicke! Auf gute Zusammenarbeit!